In diesem Beitrag zeichnen Patrik Frauzem und Daniela Schumacher ihren Weg ins Online-Business nach, der sich ganz unterschiedlich entwickelt hat. Und sie teilen die Herausforderungen und Erkenntnisse, an denen sie gewachsen sind.

Konkret sprechen Patrik und Daniela über:

  • Wie sie ins Online-Business eingestiegen sind – Daniela im Lernmodus, Patrik sendebereit – und was sie dann erlebt haben
  • Wie wichtig Unterstützung ist: nicht nur für die Kunden, sondern auch für sie als Anbieter – und wo sie sich Hilfe geholt haben
  • Better done than perfect – Wie Daniela sich getraut hat, die Inhalte für ihren Pilotkurs on the fly zu entwickeln
  • Better perfect than done – Wie Patrik seinen Kurs komplett vorproduziert hat und was dann passiert ist
  • Warum es wichtig ist, Inhalte und Produkte nicht aus sich heraus zu entwickeln, sondern für den Wunschkunden – und wie ein gutes Bild vom Wunschkunden entsteht
  • Was unabhängig von Technik und Strategie am Ende am Ende immer zählt
  • Wie sie es schaffen, nach zwei Jahren mit mehr Leichtigkeit voranzuschreiten

Wenn ihr mehr von den beiden hören oder lesen wollt, könnt ihr das auf der jeweiligen Homepage tun: www.frauzem.de oder www.daniela-schumacher.de

Und wenn du die beiden persönlich treffen möchtest, dann komm zur InspiCon am 20. & 21.4.2018 in Bonn. Tickets unter: www.inspicon.de

Deine Marit & Katrin

Weitere Links:

Hole dir die Episoden bequem auf dein Smartphone

So bist du unabhängig von Bildschirmen und kannst während des Hörens etwas anderes machen

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: