Was tun, wenn man von außen gesagt bekommt „Mach was anders in deinem Business“ – Interview mit Anette Weiß

Wir Online-Unternehmer zeigen uns nach draußen mit unseren Erfahrungen und Botschaften, wir geben kostenlos unser Wissen weiter, weil das nun mal zu unserem Businessmodell gehört. Und dann kann es vorkommen, dass unsere „Follower“ Wünsche und Ansprüche an uns formulieren. Das können kritische Antworten auf Newsletter sein oder auch offen geäußerte Kritik in den Sozialen Medien. Wie sollen wir damit umgehen? Wer sehr hinter seinem Thema steht und seiner Community wirklich von Herzen Wert schaffen möchte, wird solche Rückmeldungen ernst nehmen wollen – aber sollten wir wirklich daraufhin unsere Vorgehensweise korrigieren? Über diese Fragen und auch über die Frage, ob „Kostenlos“ wirklich ausgedient hat (wie einige aktuell behaupten) diskutieren wir in diesem Interview.

 

Links:

Anette kommt auch zur InspiCon 2018 und auf dem Sessionplan für die Nachmittage kannst du sehen, wer noch alles da sein wird und sein Wissen und seine Erfahrungen einbringen wird. Wir freuen uns schon drauf!

Herzliche Grüße

Marit & Katrin

Hole dir die Episoden bequem auf dein Smartphone

So bist du unabhängig von Bildschirmen und kannst während des Hörens etwas anderes machen

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: