Susanne Pillokat-Tangen und Nicole Frenken sind die Macherinnen von „Mein bestes Jahr“. Im Rückblick sieht es aus, als ob es von Anfang an einen großen Plan gab und dass die beiden haben immer nur richtige Entscheidungen gefällt haben. Doch dem war nicht so. Was das Geheimnis ihres Erfolgs sein könnte, darüber sprechen wir im heutigen Interview.

Hier die Inhalte des Gespräches im Detail:

  • Von der Idee, die wir nicht nicht machen konnten
  • Fragen über Fragen und keine Ahnung wie man’s macht
  • Geheimrezept: Einfach machen – mit Leidenschaft, Vertrauen und Gefühl
  • Eigene Erfahrungen sammeln durch Trial and Error
  • Die Produktlinie wächst anhand der Kundenwünsche
  • Wie man es schafft, den richtigen Schritt zu tun
  • Balance zwischen Kundenwünschen und Herzenswünschen
  • Wo bist du mit Herz dabei und was darf gehen?

Viel Freude beim Hören und inspirieren lassen. Teile deine Erfahrungen und Gedanken zu dem Thema gern als Kommentar unterhalb des Artikels oder auf unserer Facebook-Fanpage.

Wenn du Susanne persönlich treffen möchtest: Sie ist als Rednerin bei der InspiCon dabei. Tickets kannst du noch bis 23.10. zum Frühbucherrabatt unter InspiCon.de buchen.

Herzliche Grüße,
Katrin Linzbach & Marit Alke

Links:

Hole dir die Episoden bequem auf dein Smartphone

So bist du unabhängig von Bildschirmen und kannst während des Hörens etwas anderes machen

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: