Location

Die InspiCon 2018 findet im wunderschönen Uniclub in Bonn statt – mit Blick auf den Rhein und ca. 10 Minuten Fußweg vom Bonner Hauptbahnhof entfernt.

Wir haben den gesamten Komplex gemietet. Uns stehen neben dem großen Wolfgang-Paul-Saal, in dem 250 Personen Platz haben, weitere 5 Räume zur Verfügung, in denen nachmittags Workshops stattfinden können. Zusätzlich wird es einen Ruhebereich und eine Kreativecke geben, wo du dich jederzeit zurückziehen kannst.

Im Foyer stehen den ganzen Tag Essen und Getränke bereit. Außerdem findest du dort Stände einiger Referenten und Dienstleistern, mit denen du abseits des Geschehens 1:1 ins Gespräch gehen kannst.

 

Details zur Anfahrt findest du hier.

 

Die Fotos wurden uns durch den UniClub zur Verfügung gestellt. Nachweis: Archiv Uniclub Bonn, Matthias Kehrrein