Live gehen? Das ist nichts für mich – oder doch? – Interview mit Nicola Herrmann

Im heutigen Interview gibt Nicola Herrmann einen Einblick in ihre ersten Schritte bei Facebook Live. Die Erkenntnisse, dass es ihr leichter fällt, live zu kochen, als sich alleine live vor die Kamera zu stellen, kam über Nacht. Ihre Tochter war auf dem Weg zu einem 6-monatigen Auslandsaufenthalt und vor lauter Aufregung hat Nicola die ganze Nacht gekocht. Wenn das nachts funktioniert, dann auch vor der Kamera. Und so war die Idee zum live kochen geboren. Welche Hürden sie noch zu meistern hatte, warum es sich ihrer Erfahrung nach lohnt, live zu gehen und wie du damit starten kannst – darüber reden Nicola und ich.

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freuen wir uns, wenn du sie weiterempfiehlst und damit den „Inspi-Spirit“ in die Welt trägst. Auch über eine Bewertung bei iTunes freuen wir uns.

Übrigens – Nicolas nächster Online Live Kochkurs ist am 30.6. zum Thema Süßes Zuckerfrei.

Herzliche Grüße,
Marit und Katrin

Links:

Hole dir die Episoden bequem auf dein Smartphone

So bist du unabhängig von Bildschirmen und kannst während des Hörens etwas anderes machen

 

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: