Wer ist dabei?

Das InspirationsCamp ist eine Un-Konferenz, ein Netzwerktreffen, eine Austauschplattform für Solo-Unternehmer, die...

  • check
    ihre Kunden (teilweise) über Online-Marketing gewinnen,
  • check
    Nachhaltigkeit und echten Mehrwert wichtiger finden als "das schnelle Geld im Internet",
  • check
    ihr Business skalierbar​ machen wollen und mitten auf dem Weg dahin sind,
  • check
    das Internet dafür nutzen, sich mehr Freiheit zu verschaffen,
  • check
    die schon Erfahrungen im Internet gesammelt haben, Wissen weitergeben und gleichzeitig noch viel lernen wollen
  • check
    Feedback zu ihren Ideen und Gedanken bekommen wollen,
  • check
    ​und vor allem: Alle, die das Bedürfnis haben, ihre "virtuellen" Kollegen mal live ​zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben

Die Teilnehmer aus 2018

Wichtig:
Das InspiCamp richtet sich an erfahrene Online-UnternehmerInnen, die bereits aktiv Online-Marketing für ihr Business machen und z.B. über einen Blog, Podcast, Videokanal und Social Media mit ihren Inhalten online sichtbar sind und interagieren. Idealerweise werden auch schon eigene Dienstleistungen oder Kurse/Produkte über das Internet gewonnen.*

(Erläuterung dazu siehe unten)

Wie läuft das ab?

Das InspiCamp läuft ab wie ein BarCamp. Das ist eine Konferenz, die zwar einem Motto folgt, aber dessen Inhalte nicht vorgegeben sind. Jeder ist gleichzeitig Teilnehmer und Teilgeber - in dem Maß, in dem das für ihn in dem Moment stimmig ist.


Das InspiCamp 20​20 findet in der Jugendherberge in Bonn-Venusberg statt und startet am Freitag um 14 Uhr (Eintrudeln und Netzwerken inkl. Lunch schon ab 12 Uhr möglich) und endet am Samstag ca. um 17 Uhr.


Informationen zu nahegelegenen Hotels, Mitfahrgelegenheiten etc. gibt es in der Facebook-Gruppe zum Camp, der du nach deiner Buchung beitreten kannst. Auch bezüglich des (optionalen) Abendprogramms am Freitag wird es noch eine Information für alle Angemeldaten geben.

Was kostet es?

Die Teilnahme kostet € 240,- (285,60 inkl. MWSt.).

Der Preis ist inklusive Pausensnacks, Wasser, Softdrinks und Kaffee sowie Lunch am Freitag und am Samstag.

Neu: Auch am Freitag ist Lunch inklusive - für alle, die früher anreisen und sich schon vorher austauschen möchten! 


Sei dabei!

InspiCamp 20​20 in Bonn am ​30. und ​31. Oktober

Kleingedrucktes:

Keine Rückgabe / Stornierung möglich!
Abwicklung über Digistore24. Ticketweitergabe/Namenstausch ist kostenlos möglich


Die Veranstalterinnen

Daria Katrin Linzbach & Marit Alke

Wir, Marit Alke und Daria Katrin Linzbach, veranstalten das InspiCamp seit 2014. Marit Alke  unterstützt Menschen dabei, entspannt in ihr Online-Business hineinzuwachsen. Daria Katrin Linzbach begleitet Menschen, die beruflich etwas verändern wollen dabei, ihrem Herzen zu folgen und moderiert Open Space Veranstaltungen. In diesem Jahr wird Daria Katrin erstmals allein vor Ort sein, da Marit und Ihre Familie ein Jahr um die Welt reisen. Doch im Herzen ist Marit mit dabei und wird aus Kreta sicherlich den einen oder anderen Impuls aus der Ferne mit reingeben.


Teilnehmerstimmen

Das InspiCamp​ findet 20​20 zum ​9. Mal statt.

Viele Teilnehmer kommen immer wieder oder waren schon mehrfach da. 

Hier findest du einige Teilnehmerstimmen: 

>> zu den Video-Statements zum InspiCamp


* Erläuterung: Wer kann teilnehmen?
​Vorweg: Wir machen keine Prüfung oder individuelle Einlasskontrolle oder ähnliches​! Wenn du dich entscheidest, dass du Lust auf das InspiCamp hast, dann kannst du gerne kommen - auch wenn du dich noch nicht als "erfahrene(r) Online-UnternehmerIn" betrachtest. 

​Der Hintergrund ​von "Das InspiCamp richtet sich an erfahrene Online-UnternehmerInnen" ist, dass ​wir ​Verwirrung bei ​"Einsteigern​" vermeiden möchten. ​In den Sessions auf dem InspiCamp wird wie selbstverständlich mit Begriffen wie ​Landingpage​, ​Funnel​, ​Email-Sequenz​, ​Autoresponder​, ​Affiliate-Marketing​ ​gesprochen - und auch die Sessions handeln oft von den Erfahrungen und Fragen von Onlinern, die seit einer Weile am Markt sind. Das kann dazu führen, dass jemand, der ganz neu in die Online-Welt startet, mehr Fragezeichen als Impulse ​mitnimmt​. 

​Du wirst in jedem Fall offen und herzlich aufgenommen werden und niemand wird sich ein Urteil darüber erlauben, wie 'fortgeschritten' du bist!