Das Audio-Paket

Mitschnitte der 8 Keynote-Vorträge

Auf der InspiCon ging es um nachhaltigen Erfolg im Online-Business. Es war eine Kombination aus einer klassischen Konferenz an den Vormittagen und Open-Space-Format an den Nachmittagen. 

Von den Vorträgen vormittags gibt es jetzt eine Aufzeichnung - so dass du auch dann ein wenig von dem InspiCon-Spirit mitbekommen kannst, auch wenn du nicht dabei warst. 

Das Audio-Paket

Das Audio-Paket umfasst die 8 Keynote-Vorträge im .mp3-Format, in denen es um verschiedene Themen rund um das Online-Business geht. Die Audios können heruntergeladen oder direkt von der Seite aus angehört werden, zu der du den Zugang erwirbst. Zusätzlich ist die Einstiegs-Moderation von Katrin Linzbach und Marit Alke enthalten, die dir ein Gefühl dafür gibt, welche Werte dem Event zugrunde liegen. 

Wichtig: Wenn du Teilnehmer der InspiCon 2018 warst, bekommst du das Audio-Paket als Bonus dazu. Für die Frühbucher der InspiCon 2019 ist es ebenfalls als Bonus enthalten, du brauchst es also nicht zu kaufen in dem Fall.

€ 39,- zzgl. MWSt.
(€ 46,41 inkl. MWSt.)

Das Audio-Paket besteht aus 8 Audio-Dateien im .mp3-Format zum Download.
Die Rückgabe ist ausgeschlossen, da du ja direkt nach dem Kauf Zugang zu den Audios erhältst und sie nutzen kannst. 
Wenn du dein Ticket für die InspiCon bis zum 30.6. buchst, ist dieses Audio-Paket als Bonus enthalten.

Die Inhalte der Vorträge:

Uta Nimsgarn: So erhöhst du deine Preise mit gutem Gefühl

Uta schreibt € 1.000,- auf das Flipchart, streicht sie durch und € 2.000,- darunter: So einfach sei es, die Preise zu erhöhen. Natürlich ist es im echten Leben bei weitem nicht so einfach. In ihrem Vortrag motiviert sie dazu, den Mut zu fassen, höhere Preise zu nehmen. Sie stellt die entscheidende Frage vor, die dabei hilft, sich dem Thema von einer anderen Perspektive aus zu nähern. 

Auch geht es ihr darum, als Online-Unternehmer die eigenen Regeln zu finden und nicht einfach nachzumachen, was andere tun, um Geld zu verdienen. 


Sabine Piarry: Mit einem starken Netzwerk Online-Produkte leicht vermarkten

Netzwerk: Das ist viel mehr als die anonymen losen Kontakte in dem eigenen Newsletter-Verteiler. Sabine zeigt anhand der Netzwerk-Pyramide und durch interaktive Zusammenarbeit mit dem Publikum, wie wichtig Kooperationen und Multiplikatoren sind. 

Dieser Vortrag ist vermutlich als Audio nicht ganz so gut nachvollziehbar wie die anderen, weil sie so viel mit dem Publikum gearbeitet hat. In dem Audio-Paket enthalten sind daher Tipps zum Vertiefen der Thematik enthalten. 

Tom Oberbichler: Self-Publishing, das Reich der unbegrenzten Möglichkeiten. Dein Buch als optimales Produkte

Warum Bücher auch im Online-Zeitalter immer noch ein sehr attraktives Produkt für Solounternehmer ist - und wie der Weg dahin aussehen kann. 

Tom zeigt auf, wie man mit Büchern sein Produktportfolio ergänzen kann. 

 


Susanne Pillokat und Nicole Frenken: Offline-Produkt "Buch" meets Onlinemarketing -  unsere größten Learnings

Susanne und Nicole haben mit den "Mein bestes Jahr" Workbooks voll den Nerv ihrer Zielgruppe getroffen und haben heute eine Produkt-Palette, die sich aus Online- und Offline-produkten zusammensetzt, die sich gut ergänzen. Vermarkten tun sie alles über Online-Marketing. 

In ihrem unterhaltsamen Vortrag berichten die beiden von ihrem Weg und nehmen die Zuhörer mit durch ihre "Fehler" und was sie daraus gelernt haben. 

Mira Giesen: Was du verpasst, wenn du dich aus Angst vor dem Live-Gehen nicht an Webinare heranwagst

Mira ist Seminar-Trainerin mit Leib und Seele - sie hat schon unendlich viele Stunden im Webinarraum mit Teilnehmern verbracht. Sie spricht darüber, warum zu viel Social Media zur "Mülltonnenkrankheit" führen kann und warum man seine Zeit lieber live mit Interessenten oder Kunden im Webinarraum verbringen sollte. 

Sie zeigt den Unterschied zwischen Webinaren und Facebook-Live auf und hat auch sonst jede Menge Inspiration rund um Webinare parat. Sie macht Lust auf Webinare!

Gordon Schönwälder: So hilft dir ein Podcast, Kunden für hochpreisige Angebote zu finden

In diesem Vortrag nennt Gordon Fakten, die dafür sprechen, einen Podcast zu starten. Und weil "die Zeit" der limitierende Faktor ist, hat er zwei Ideen auf Lager, wie man sich nicht gleich eine regelmäßige Verpflichtung ans Bein bindet. 

Außerdem spricht er darüber, wie man den Podcast mit einem gezielten Call-to-Action dazu nutzt, Neukunden zu gewinnen. 


Michael Krüger: Vom Offline-Unternehmer zum Onlineheld

Mike liebt das Verkaufen. Bei ihm geht es darum, was er alles probiert hat, bis sein Online-Business endlich florierte und ihm Geld einbrachte. Vorher war er diversen Strategien gefolgt und hatte mehr Geld verbrannt als eingenommen. Er appelliert an das Publikum, die wertvollen, herz-getriebenen Angebote auch aktiv zu verkaufen und sich nach draußen zu trauen. Auch wenn das mal einen "Daumen runter" bedeutet und hier und da kritische Stimmen zu hören sein sollten. 


Shailia Stephens: Premium-Kunden gewinnen durch herzgetriebenes Online-Marketing

Shailia beginnt ihren Vortrag damit, dass sie für uns rekonstruiert, wie sie als Kind aufgewachsen ist: Mit Bildern von Google-Maps und Fotos aus dem Familienalbum. Sie zeigt anhand ihrer bewegenden Geschichte, dass Liebe und Aufmerksamkeit das Einzige ist, auf das es letztlich ankommt. Und warum wir auch bei Premium-Angeboten genau diese Zutaten brauchen. 

Mit dem Brillianz-Quadrat bietet sie dafür am Ende auch ein Modell an, mit dem man den eigenen Premium-Fähigkeiten näher kommen kann. 

€ 39,- zzgl. MWSt.
(€ 46,41 inkl. MWSt.)

Das Audio-Paket besteht aus 8 Audio-Dateien im .mp3-Format zum Download.
Die Rückgabe ist ausgeschlossen, da du ja direkt nach dem Kauf Zugang zu den Audios erhältst und sie nutzen kannst. 
Wenn du dein Ticket für die InspiCon bis zum 30.6. buchst, ist dieses Audio-Paket als Bonus enthalten.