6 Fragen an… Sebastian Weber und Steffi Schwarzack

Steffi und Sebastian sind schon auf unterschiedlichen InspiEvents gewesen. Das obige Foto ist beispielsweise auf der letzten InspiCon entstanden. Und da die beiden nicht nur dort, sondern auch sonst von innen heraus Strahlen war uns klar: Wir wollen sie auf der InspiBühne sehen! Die Zeit ihrer gemeinsamen Kooperation zum Thema „Sichtbar werden als Sprecher“ ist zwar rum – doch das wussten wir nicht, als wir sie letztes Jahr gefragt haben.

Daher stellen sie sich für uns wieder zu zweit auf die Bühne. Das Thema lautet „Trau dich“. Was genau sie dazu sagen werden, wissen sie noch nicht. Doch da sie sich wunderbar ergänzen und das gleiche Thema aus 2 verschiedenen Perspektiven betrachten, kann es nur ein Inspirationsfeuerwerk werden.

Mehr über die beiden erfährst du im folgenden Video (von Sebastian) bzw. Audio (von Steffi). Viel Freude beim Hören!

 

Das sagt Sebastian

 

Das sagt Steffi – und sie hatte besondere Interview- und Gesprächspartner 🙂

 

Vielen Dank, lieber Sebastian und liebe Steffi, für eure Impulse! 

 

Wenn du mehr über Sebastian erfahren möchtest, kannst du das hier tun:

Wenn du mehr über Steffi erfahren möchtest, kannst du das hier tun:

Und wenn du Sebastian und Steffi live treffen möchtest und noch kein Ticket hast: Diese gibts bei Digistore.

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: