6 Fragen an… Katrin Hill

 

Den Abschluss in dieser Woche macht Katrin Hill. Sie sollte eigentlich schon 2018 auf der InspiCon Bühne stehen. Doch dann kam der kleine Leif dazwischen. Umso mehr freuen wir uns, dass sie sich in 2019 auf den Weg macht – wie sie in einem Video mit Marit verraten hat, mit frischen Impulsen direkt von der Social Media Marketing World in San Diego.

Katrin ist schon seit Jahren treue InspiTeilnehmerin. Ob schwanger oder mit Baby – jedes Jahr macht sie sich wieder auf den langen Weg aus Norddeutschland nach Bonn. Sie weiß es wie keine andere, das Thema Facebook auf frische und motivierende Art nahe zu bringen – für Profis und Anfänger gleichermaßen. Und wenn mal wieder irgendwelche Algorithmen geändert werden, steckt sie den Kopf nicht in den Sand, sondern nutzt das als Anlass, sich neue und kreative Ideen zu überlegen. In diesem Sinne, lassen wir uns mal überraschen, was sie für uns im Gepäck hat. Ihr genaues Thema wird erst kurzfristig feststehen.

Hier findest du Katrin’s Antworten auf unsere 6 Fragen. In diesem Falle hat Marit ihr die Fragen per Videochat gestellt 🙂

 

 

Vielen Dank, liebe Katrin, für das Gespräch! 

Noch eine Sache zum Abschluss: Katrin wurde in diesem Jahr vom Bundeswirtschaftsministerium zur Vorbildunternehmerin ernannt. Also auch in diesem Sinne können wir auf der InspiCon einiges von ihr Lernen!

Wenn du mehr über Katrin erfahren möchtest, kannst du das hier tun:

 

Und wenn du Katrin live treffen möchtest und noch kein Ticket hast: Diese gibts bei Digistore.

Leave a Reply 0 comments

Leave a Reply: